Newsletter

 

 

Bookmark and Share


Was ist eigentlich Possibility Managemen? - Ein Versuch

Possibility Management baut Brücken zwischen der bisherigen Kultur, die uns an unsere Grenzen bringt, und der nächsten Kultur, die tragfähig und heilsam ist. Possibility Management vermittelt den Kontext angewandter radikaler Verantwortung und bietet durch transformatorische, mehrtägige Trainings moderne Initiationsarbeit ins Erwachsensein.

Ins Erwachsensein? „Moment mal!“ wirst du sagen. „Ich bin doch erwachsen! Ich bin schließlich über 18, treffe meine eigenen Entscheidungen und richte mir mein Leben so ein, wie ich es mag.“

Wirklich?

Dann möchte ich dir ein paar gefährliche Fragen stellen.

Würdest du Deine berufliche Arbeit auch dann tun, wenn du kein Geld dafür bekämst? Bist du so inspiriert, dass du von deiner Arbeit rundum genährt wirst, während du sie tust, ohne am Ende des Monats einen Gehaltsscheck, eine Belohnung oder eine Anerkennung als „Entschädigung“ dafür zu erwarten? Tust du die meiste Zeit deines Tages, was dir wichtig ist und wirklich am Herzen liegt, und ist das Geld, das du zum Leben brauchst, eine Nebenwirkung davon?

Mehr dazu lesen ...