Newsletter

 

 

Bookmark and Share

 

Die Magie des Fühlens & der Gongklänge 

Fühlen (lernen).....

                               und dann kraftvoll ausrichten! 

 

Gong Marina 1 MG klein

Kennst Du das Gefühl aus den sich wiederholenden Schleifen von zu viel Arbeit, mangelnden Freiräumen, zu wenig nährenden Verbindungen und emotionalen Achterbahnfahrten? Seit der Schulzeit sind wir darauf trainiert, die Lösungen in unserem intellektuellen Körper zu suchen. Allzu oft vergessen wir darüber unsere Gefühle.

Als Kinder haben wir unserem Instinkt folgend und vollkommen natürlich unsere Gefühle ausgedrückt, doch oft genug erfahren, dass sie unerwünscht sind. Auch deshalb empfinden wir unsere Gefühle später häufig als unangenehm, störend oder auch verstörend. Niemand hat uns erzählt, wie wertvoll und wichtig Gefühle sind.  

Unsere Vision ist, dass Du Dich der Kraft Deiner Gefühle (wieder) erinnerst, fühlst, bewusst nutzt, um Dich dann kraftvoll im Leben auszurichten. 

Was passiert mit all dem, was wir empfinden? Was geschieht, wenn wir unsere Gefühle ignorieren? In der Kürze sei gesagt: Sie nisten sich in unserem Körpersystem ein und warten darauf, wahrgenommen zu werden. Wenn das geschieht, entsteht die Möglichkeit uns und unser Leben neu, kraftvoll und authentisch auszurichten. Das bedeutet selbstsicher, selbstbewusst, entschlussfreudig und leicht(er) das Leben zu meistern.

Kannst Du Dir vorstellen, wieviel wertvoller das Leben wäre, wenn

· die Gefühle in Dir wieder lebendig sein dürfen und sind?

· ausgesprochen wird, was erforderlich ist, um klar den nächsten Schritt zu erkennen?

· Gefühle als Kraftorte und Quelle unendlicher Möglichkeiten dienen?

· es einfach mal gar nichts zu tun gibt, außer gelassen zu empfangen und geschehen zu lassen?

Es ist unmöglich, die Unterschiede in Worte zu fassen. Die Magie des Fühlens selbst zu erfahren und zu erleben - dazu laden wir Dich von Herzen ein. 

Während des Wochenendes weben wir einen besonderen Lern- und Erfahrungsraum. Teamübungen, Austauschrunden, Gongbäder und Ruhephasen gehen fließend ineinander über. Wir nutzen Werkzeuge aus dem Kontext von Possibility Management, energetische Techniken und den Gong mit seinen heilenden Klangfrequenzen.

Erwarte eine erfüllende, entspannte und gleichfalls spannende Zeit in einem lichtdurchfluteten Raum und lasst ihn uns gemeinsam mit Leben, Gefühlen und Klängen füllen.

Wann:

Freitag, 29. September 2017       18:15 Uhr - 21:00 Uhr

Samstag, 30. September 2017    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonntag, 1. Oktober 2017            10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mindestteilnehmer:

Der Kurs findest statt, wenn 7 Personen verpflichtet sind.

(Deine frühzeitige Anmeldung ist uns willkommen)

Wo:

Berlin-Zehlendorf

Ausgleich: 380 € inkl. 19 % Ust. 
Selbstversorgung – in der Nähe gibt’s auch Restaurants

Info & Anmeldung info@liquid-talk.de
Tel. 0178/145 01 64 (Marina)