Newsletter

 

 

Bookmark and Share

 

Schaffe Platz! Für (D)eine Beziehung

20161031 PaarHerz

Ein Beziehungsraum ist der energetische Raum, der es Dir ermöglicht, eine authentische, aufrichtige und verbindliche Beziehung mit einem Partner zu führen. Oftmals haben wir keine Klarheit über unseren persönlichen Beziehungsraum und kein Bewusstsein darüber, dass dieser Raum mit energetischem Müll angefüllt sein kann: Mit alten Partnern, Kindheits-erfahrungen, Mutter/Vater, Kindern, Schwärmereien, Flirts, Konzepten über Beziehungen oder mit einem großen NEIN aus einer vergangenen, enttäuschenden Liebesbeziehung.

Fehlt Dir in Deiner Beziehung etwas oder fällt es Dir schwer, in Beziehung zu sein? Dann könnte es mit Deinem wenigen Platz dafür zu tun haben.

In diesem Prozess-Workshop bist du eingeladen, in Deinem Beziehungsraum Platz zu schaffen und die Qualität Deiner Beziehung zu verfeinern. Für wahre Liebe, Vertrautheit, Nähe, Intimität und Verbindlichkeit. In einem sicheren und geschützten Umfeld kreierst Du durch die Reinigung Deines Beziehungsraumes eine (neue) Einladung an Deinen jetzigen oder künftigen Partner. Damit schaffst Du die Voraussetzung für eine authentische und außergewöhnliche Beziehung.

 

Termin:

Termin bitte anfragen bei Interesse             

Teilnehmerzahl:

bei weniger als 7 Teilnehmern entfällt der Kurs

Ort:

ufaFabrik Berlin-Tempelhof

Kosten:

130 € pro Person inkl. Mittagsimbiss

Kontakt / Fragen:      info@liquid-talk.de  www.liquid-talk.de

 

Verbindliche Anmeldung per E-Mail erforderlich und erbeten.

 

 

 

Prozess-Workshop (PDF)